Logo vom Raumausstatter Student in Gelsenkirchen

Über Uns

Am 30.09.1961 legte Willi Student seine Meisterprüfung in Frankfurt zum Polsterer und Dekorateur ab. Seinen Traum vom eigenen Betrieb verwirklichte er mit der Eröffnung eines Raumausstattung-Betriebs am 03. Mai 1965.

Sein Aufgabengebiet bestand im Verkauf von Gardinen, Bodenbelägen und Sonnenschutz, sowie die ausführenden Arbeiten und Gardinen Waschservice.

Willi leitete das Geschäft bis 01.Februar 2004 und übergab Ihn dann an Seinem Sohn Michael Student, der am 11. April 1992 seinen Meister im Raumausstatter-Handwerk bestanden hat.

Mit der Übergabe wurden auch mehr Leistungen angeboten. So wurden auch Wandbekleidung dazu genommen und Malerarbeiten angeboten.

Seit Anfang 2012 kam auch noch Polsterarbeiten hinzu.

Galerie

Verkaufsstelle Raumausstattung Student Schaufenster